• 53° 36 N, 6° 42 O
  • 53° 36 N, 6° 42 O

Über uns

Als Diplom Grafik-Designerin mit jahrelanger Agenturerfahrung aus Münster und Mülheim/Ruhr zog es mich 2002 auf die größte ostfriesische Insel. Noch während der Elternzeit fing ich 2003 bei der Borkumer Zeitung an, Schwerpunkt Anzeigengestaltung und Satz. Jahrelang war ich zudem für die Gestaltung des Borkum Magazins verantwortlich – kein Neuland für mich, Magazine und Fachzeitschriften gehörten schon von jeher zu meinem täglich Brot, wie Buchgestaltung, Text, Konzeption, Produktion, Messestandgestaltung, Fotoregie, Art-Buying und viele andere Aufgaben.

Seit 2009 bin ich mit 53° freiberuflich tätig, inzwischen mit tatkräftiger Unterstützung von einigen freien Mitarbeitern.

Besonders freut mich, dass meine Tochter Jule (Studentin für nachhaltiges Design) inzwischen leidenschaftlich mitwirkt. Ihre künstlerische und unbefangene Art spielgelt sich unter anderem in wundervollen Illustrationen wider. Mit ihren Ideen und ihrer Kreativität prägt sie auch alle anderen Aufträge, die wir gemeinsam bearbeiten.

Printprodukte in Bezug auf Nachhaltigkeit und Regionalität zu gestalten, sind uns besonders seit 2020 enorm wichtig. Wir können heute mit Stolz sagen, dass wir als erfolgreiches Familienunternehmen in der zweiten Generation tätig sind.

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann zöger nicht und setz dich mit uns in Verbindung. Am besten über unser Kontaktformular. Wir setzen uns dann zeitnah mit dir in Verbindung.